Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre können unseren TanzTangente-Lieferservice buchen.Wie funktioniert das? Ihr organisiert eigenständig eine Gruppe von minimum 4 und maximum 8 Kindern, einen Termin und einen (Draußen)Ort, an dem ein max. 60 minütiges Bewegungsangebot stattfinden kann (Garten, Park, am Fichtenberg, Sportplatz etc.).  Für diesen Termin bucht ihr (mit mindestens 4 Tagen Vorlauf) eine*n Tanzlehrer*in, der/die dann life vor Ort mit euch zusammen tanzt. Das Angebot kann auch auf dem Hof der TanzTangente stattfinden, dort allerdings ohne Musik.

Für Vertragsschüler*innen der TanzTangente ist das Angebot kostenlos. Für alle anderen kostet dieses Angebot 60 €. Der Tanz-Lieferservice ist eröffnet!Mailt uns euren Termin, Ort und Anzahl/Alter der Teilnehmenden an info@tanztangente.de.
Wir liefern umgehend und mit Freude!