Laut den Bestimmungen der Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats muss die TanzTangente ihre Türen auch im Februar für den Präsenzunterricht schließen.

Für unsere Vertragsschüler*innen bieten wir online Tanzkurse an, insbesondere für Erwachsene und Jugendliche. Für die Übersicht mailt uns bitte an info@tanztangente.de

Wir weisen euch zudem auch nochmal auf unsere Tanz- und Bewegungsvideos auf unserer Vimeoseite hin (https://vimeo.com/showcase/6878314)

Wir hoffen, dass wir euch als Mittänzer*innen und Mitstreiter*innen nicht verlieren und möchten uns ganz herzlich bei euch allen für eure Treue und Unterstützung bedanken. Darüber hinaus freuen wir uns selbstverständlich über jede Spende, die uns hilft, die TanzTangente auch weiterhin durch diese schwierigen Zeiten zu manövrieren. DANKE!

Mit den besten Grüßen und Wünschen für die kommenden Wochen.
Euer TanzTangente Team