Project Description

Demnächst:
4 und 5.2.2019
um 18 Uhr

Die footsteps and fingerprints haben in den letzten Jahren unzähligen jugendlichen Tänzer*innen, Schauspieler*innen, Performer*innen, Musiker*innen und Filmemacher*innen eine Plattform geboten, ihre Kunst vor einem Publikum zu präsentieren und kreative Kontakte zu knüpfen. Das Festival wurde 2003 von Nadja Raszewski ins Leben gerufen und findet ein- bis zweimal im Jahr statt. Die einzelnen Beiträge sind in der Regel zwischen 5 und 10 Minuten lang und werden für die entsprechenden Veranstaltungen von einer professionellen künstlerischen Leitung dramaturgisch zusammengestellt.

Junge Einzelkünstler*innen und Ensembles (von 13-19 Jahren) können sich noch bis zum 15. Februar für die Teilnahme bewerben. Schickt uns eine kurze Beschreibung von euch und eurem Stück (incl. Videolink) und sendet eure Bewerbung an info@tanztangente.de
Für Fragen stehen wir euch zudem unter 030 43 777 864 zur Verfügung!